Blog-Titel

TISCHTENNIS KREISFACHVERBAND
SÄCHSISCHE SCHWEIZ-OSTERZGEBIRGE e.V.
www.kfv-tt-pirna.de


17. November 2017

Meldung & Änderungen der Mannschaftsaufstellungen für die Rückrunde der Saison 2017/2018

Die Vereine des KFV Sächsische Schweiz-Osterzgebirge e.V. müssen für die Rückrunde der Saison 2017/2018 die Mannschaftsaufstellungen und/oder Änderungen bestätigen/melden. Beides muss über die Vereinsverwaltung bei TischtennisLive im Zeitraum vom 27.11. bis 09.12.2017 eingetragen werden. Bitte beachtet die Regelungen zu den Umstellungen (vereinfacht: max. 35 LivePZ-Punkte innerhalb einer Mannschaft, max. 70 Punkte mannschaftsübergreifend). Maßgeblich sind die LivePZ-Werte zum Stichtag 05.12.2017.

ACHTUNG: Auch wenn keine Änderungen der Aufstellung zur Rückrunde geplant ist, müssen diese Aufstellungen bestätigt werden. Und noch ein Hinweis: Da das TT Live System zur Rückrunde gerne mal die Aufstellungen "verdreht", ist es ratsam die Aufstellungen vor der Bestätigung noch einmal zu kontrollieren.

In der Zusammenkunft der Spielkommission des KFV in der zweiten Dezemberwoche werden dann die verbindlichen Umstellungen (entsprechend der Ergebnisse der Hinrunde) festgelegt und über die Anträge der Vereine beraten und entschieden. Die Korrekturen in TischtennisLive werden von der Spielkommission eingetragen und bestätigt.

Der neue für den Verein gültige VMM kann dann vor Beginn der Rückrunde von den Vereinen über die Vereinsverwaltung von TischtennisLive ausgedruckt werden.

Bei Fragen zum Vorgang kann mit dem Fachwart für Neue Medien (Sebastian Dittrich) Kontakt aufgenommen werden.