Blog-Titel

TISCHTENNIS KREISFACHVERBAND
SÄCHSISCHE SCHWEIZ-OSTERZGEBIRGE e.V.
www.kfv-tt-pirna.de


1. November 2009

Nachtrag - TT Nachwuchs des Kreises dominiert die BEM U11 2009

Bei den BezirksEinzelMeisterschaften der Schüler C (U11) am 01.11.09 in Wilsdruff wurde Peter Kienast (TSV Graupa) Sieger im Einzel der Schüler. Er gab im gesamten Wettbewerb nur einen Satz ab und hielt am Ende stolz seinen Pokal in den Händen.
Julia Krieghoff (ESV Lok Pirna) holte sich den Titel bei den Schülerinnen, gefolgt von Anne Roth (TSV Graupa). Die dritten Plätze gingen hier an Monique Baumgart (Miltitz) und Frieda Scherber (ESV Lok Pirna).
Als Team machten die Roth-Schwestern aus Graupa Nägel mit Köpfen: Ohne auch nur einen Satz abzugeben, holten sich Anne und Pascale den Titel im Doppelwettbewerb der Schülerinnen. Hier folgten auf den Plätzen 2 das Pirnaer Doppel Krieghoff/Zickert, sowie auf den dritten Plätzen die Pirnaer Sandig/Scherber und die Paarung Baumgart/Ladowsky (Miltitz/DD-Mitte).