Blog-Titel

TISCHTENNIS KREISFACHVERBAND
SÄCHSISCHE SCHWEIZ-OSTERZGEBIRGE e.V.
www.kfv-tt-pirna.de


21. Mai 2010

Neues Design der offiziellen KFV-Website

Ab heute erstrahlt die KFV-Website in neuem Glanz! Ziel der Umgestaltung war es zum Einen, die Webpräsenz als Plattform für Neuigkeiten und Meldungen weiter auszubauen und zum Anderen, die Bearbeitung bereits angelegter Seiten einfacher zu machen. Aus letztem Grund ist die Homepage nun im Stil eines Blogs eingerichtet und kann somit unabhängig vom Standort des Webmasters aktuell gehalten werden.

Getestet wurde die Funktionalität mit dem Firefox-Internetbrowser, welchen laut Statistik 60% aller Nutzer von www.kfv-tt-pirna.de benutzen (siehe auch Screenshot rechts). Für eventuelle fehlerhafte Darstellungen mit dem Internet Explorer (31% aller Nutzer) werden noch Lösungen gesucht.

Natürlich ist die Implementierung der TT Live Oberfläche und die optimale Darstellung selbiger ein wesentlicher Bestandteil der Umgestaltung gewesen. Keine der bisher funktionierenden Ansichten fehlt, Alles ist wieder mit dabei und noch Vieles kann kommen...

PS: Ab sofort können die Meldungen auf dieser Startseite auch kommentiert werden.