Blog-Titel

TISCHTENNIS KREISFACHVERBAND
SÄCHSISCHE SCHWEIZ-OSTERZGEBIRGE e.V.
www.kfv-tt-pirna.de


16. Juni 2013

Staffeleinteilung der Kreisligen 2013/2014 abschließend geändert

Update vom 16.06.2013:
Das Interesse am Punktspielbetrieb im Kreis ist nun nochmal gestiegen. Nunmehr hat auch noch Beerwalde eine weitere Mannschaft (4. Mannschaft) gemeldet. Damit gibt es insgesamt 7 Neuanmeldungen (6xWest, 1xOst). Am Spielbetrieb des Kreises nehmen somit insgesamt 112 Mannschaften teil: 94 Mannschaften im Erwachsenenbereich und 18 Mannschaften im Nachwuchsbereich.

Durch die Nachmeldung von Beerwalde haben sich sowohl in den 2. Kreisligen-West und der Kreisklassen-West Veränderungen ergeben. Die 2. Kreisligen-West konnten jetzt auf 10 Mannschaften je Staffel aufgefüllt werden. Lediglich in der 1. Kreisklasse-West spielen je 9 Mannschaften. Bei den Staffeln im Ostbereich gab es keine weiteren Änderungen. Hier ist die Lage stabil.

Update vom 12.06.2013:
Die Staffeleinteilung der Kreisligen 2013/2014 sind nun final. Gegenüber den vorläufigen Einteilungen hat sich nur im Schülerbereich etwas geändert, eine gesonderte Information zu dem Spielsystem der Nachwuchsligen erfolgt noch.

Originalmeldung vom 06.06.2013:
Die vorläufige Staffeleinteilung der Kreisligen 2013/2014 wurde von der Spielkommission in den letzten Wochen ausgiebig geplant. Durch die Relegation zur Bezirksklasse kann nun eine erste Version (!) der vorläufigen Zusammenstellung der Kreisligen für die Saison 2013/2014 veröffentlicht werden. Hier kommt auch erstmals die neue Struktur in den Westligen zur Anwendung.

Es ist zu beachten, dass die Einteilung noch im Entwurfsstatus ist und unter Vorbehalt der letzten Entscheidungen auf Bezirksebene und der Mannschaftsmeldungen der Kreisteams erstellt wurde. Hierbei ist trotz Mahnung eine Meldung der Mannschaften der SG Beerwalde und des Obercarsdorfer SV noch nicht erfolgt! Entsprechend der Rechts- und Strafordnung des KFV, Teil B, §4, Absatz 1 wird hier zeitnah eine Strafe folgen.

Die Entscheidungen auf Bezirksebene sollen bis voraussichtlich 10.06.2013 abgeschlossen sein. Somit sind Veränderungen noch möglich! Die finale Einteilung aller Kreisligen wird natürlich auch hier veröffentlicht. Im TT Live System sind bisher die Meldungen für die Nachwuchsligen bereits online sichtbar.