Blog-Titel

TISCHTENNIS KREISFACHVERBAND
SÄCHSISCHE SCHWEIZ-OSTERZGEBIRGE e.V.
www.kfv-tt-pirna.de


1. September 2015

Ausschreibungen der Kreiseinzelmeisterschaften der Damen und Herren 2015

Nachdem bereits die KEM der Schüler und Jugend (19. und 20.09.2015) sowie die KEM der Senioren (20.09.2015) ausgeschrieben wurden, folgt nun noch abschließend die Ausschreibung zu den KEM der Damen und Herren 2015, die am 27.09.2015, 09.00 Uhr beim Post SV Dippoldiswalde stattfinden.

Die Herren teilen sich in eine B-Gruppe (bis einschließlich Kreisunion) und in den Herren-A-Bereich, der für Spieler aller Klassen offen ist, vorwiegend jedoch von Spielern ab dem Bezirk gespielt wird. Bei beiden Herren-Bereichen dürfen Jugendliche nur mit einer aktuell genhmigten Jugendfreigabe (JFG) mitspielen. Die Damen spielen die Konkurrenz offen aus.

Alle genauen Infos gibt es in der Ausschreibung, Stichtag zur Anmeldung ist der 20.09.2015 über TT Live. Bitte beachtet auch die Vornominierungen für Bezirkseinzelmeisterschaften.

Hinweis: Die KEM sind eine Veranstaltung des KFV und damit auch offizieller Verlegungsgrund für Punktspiele. Betroffene Mannschaften sollten sich untereinander abstimmen.