Blog-Titel

TISCHTENNIS KREISFACHVERBAND
SÄCHSISCHE SCHWEIZ-OSTERZGEBIRGE e.V.
www.kfv-tt-pirna.de


20. November 2015

Einladung zum 17. Pirnaer Sparkassencup

Von Harald Gebhardt:

Liebe Tischtennisfreunde,

wir freuen uns, Euch hiermit wie jedes Jahr zum Sparkassencup nach Pirna einzuladen.

Nachdem das Turnier im Vorjahr begann, auf organisatorisch etwas wackeligeren Beinen zu stehen, haben wir viele Rückmeldungen Eurerseits erhalten. Klarer Tenor dabei war, daß es verdammt schade wäre, wenn das Turnier sterben würde. Selbst konkrete Angebote zur evtl. Unterstützung bei der Organisation waren dabei. Für diese zahlreichen positiven Rückmeldungen möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Da auch die Ostsächsische Sparkasse Dresden als namensgebender Sponsor unverändert hinter uns steht, haben wir diesen 'Auftrag' angenommen und das Org-team, zumindest teilweise, neu aufgestellt, so daß es mit der 17. Auflage des Sparkassencups in Pirna weitergehen kann ... und ein Ende ist nicht mehr in Sicht ;-)

Und somit möchten wir Euch, traditionell kurz vor Weihnachten, wieder zum alljährlichen Mitternachtsturnier nach Pirna einladen.

Termin: 19. Dezember 2015

Turnierklassen/-beginn:
18.00 Uhr Herren B (bis Bezirksklasse)
21.00 Uhr Damen, Herren A (offen)

Meldeschluß: Dienstag, 15. Dezember 2015.

Alle weiteren Informationen findet Ihr in der Ausschreibung auf der Website des Fördervereins Tischtennis in Pirna unter http://www.tischtennis-pirna.de/

Wir freuen uns auf eine gemeinsame lange Turniernacht!

Sportliche Grüße
H. Gebhardt und das gesamte Organisationsteam