Blog-Titel

TISCHTENNIS KREISFACHVERBAND
SÄCHSISCHE SCHWEIZ-OSTERZGEBIRGE e.V.
www.kfv-tt-pirna.de


10. Mai 2016

Staffelzusammensetzungen, Mannschaftsmeldungen und weitere Termine für die Saison 2016/2017

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

auf Grundlage der WSO des STTV, den Durchführungsbestimmungen für den Wettkampf- und Spielbetrieb des KFV sowie den Festlegungen zum Punkt- und Pokalspielbetrieb 2015/2016 des KFV hat der Vorstand des KFV gemeinsam mit der Spielkommission die Staffelzusammenstellung für die neue Spielsaison 2016/2017 beschlossen. Diese wird in den nächsten Tagen im TT-Live-System integriert. Da die Vereine noch Mannschaften neu- bzw. abmelden können, kann es jedoch noch zu Änderungen kommen.

Für die Planung der neuen Tischtennis Spielzeit 2016/2017 im KFV sind folgende Termine von Seiten der Vereine über TT Live unbedingt zu beachten:

• Spielerwechsel können noch bis zum 31.05.2016 erfolgen. Neuanmeldungen sind auch darüber hinaus möglich.
• Seit 10.05.2016 bis zum 31.05.2016 ist die Mannschaftsmeldung für die kommende Saison 2016/2017 zu erfolgen. Auch muss der Spieltag, Spielort, Spielzeit sowie Angaben zum Mannschaftsleiter und zur Teilnahme am Kreispokal erfolgen! Mannschaften, die nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen sollen, sind entsprechend abzumelden (Verzichtserklärung).
• Bis zum 05.06.2016 besteht die Möglichkeit, Mannschaften vom Spielbetrieb auf Kreisebene für das Spieljahr 2016/2017 zurückzuziehen (ohne Strafe)
• Bis zum 31.07.2016 muss die spielstärkemäßige Mannschaftsaufstellung aller Mannschaften eines Vereins erfolgt sein, auch wenn sich die Aufstellung im Vergleich zur Rückrunde 15/16 nicht geändert hat.

Hinweis: Alle Vorgänge sind nur über die jeweilige Vereinsverwaltung des Vereins in TT Live möglich. Bei Fragen und Problemen bitte ich um Beachtung der System Handbücher, bei weiteren Fragen bitte Kontaktaufnahme.

Um Einhaltung der Termine wird gebeten.

Sebastian Dittrich
Fachwart Neue Medien