Blog-Titel

TISCHTENNIS KREISFACHVERBAND
SÄCHSISCHE SCHWEIZ-OSTERZGEBIRGE e.V.
www.kfv-tt-pirna.de


28. November 2016

Damen-Bundesliga in Graupa

Die Abteilung Tischtennis des TSV Graupa wird am 15.01.2017 Gastgeber für ein Punktspiel der 1. Bundesliga Damen sein. In der Turnhalle der Grundschule Graupa werden ab 15.00 Uhr als Gastgeberinnen die Damen des TTC Eastside Berlin aufschlagen, die mit Petrissa Solja und Shan Xiaona zwei Silbermedaillengewinnerinnen aus dem Deutschen Nationalteam bei Olympia 2016 in Rio in ihren Reihen haben. Die Gäste vom LTTV Leutzscher Füchse, dem wohl größten TT- Verein Sachsens, reisen mit Kathrin Mühlbach aus Dippoldiswalde (3. Platz BRF 2016), Huong Do Thi (5. Platz BRF 2016) und Anna Marie Helbig an. Beide Teams geben nach 2015 bereits zum zweiten Mal in Graupa Kostproben ihres Könnens.

Eintrittskarten für dieses Spiel können im Büro des TSV Graupa (Telefon: 03501-54 82 03 oder per E-Mail: sport@tsv-graupa.de) vorbestellt werden. Aber natürlich gibt es auch noch genug Karten an der Abendkasse zu folgenden Preisen:

  • 8,00 € Normalpreis, 
  • 5,00 € Ermäßigter Preis (U18, Hartz IV-Empfänger), 
  • Kinder U7 Eintritt frei.

Am 15.01.2017 findet ab 10.00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Graupa ein öffentliches Training der Damen des TTC Eastside Berlin mit den Kindern und Jugendlichen des TSV Graupa statt.

Zuschauer, Interessierte und Autogramm-„Jäger“ sind herzlich willkommen....

Peter Kraetsch
1. Vorsitzender TSV Graupa