Blog-Titel

TISCHTENNIS KREISFACHVERBAND
SÄCHSISCHE SCHWEIZ-OSTERZGEBIRGE e.V.
www.kfv-tt-pirna.de


16. Mai 2018

Informationen zur Sitzung der Spielkommission

Die Spielkommission und der erweiterte Vorstand des KFV trafen sich am 15.05.2018, um die Saison 2017/2018 abzuschließen sowie erste Vorbereitungen zum Spielbetrieb 2018/2018 zu treffen. Folgende Informationen werden mitgeteilt:

• der Terminplan für Punkt- und Pokalspiele sowie Turniere des KFV wurde bestätigt (Download)
Saskia Polenz (TTV Königstein) wurde als Fachwart Presse/Protokoll kooptiert und übernimmt zusätzlich die Staffelleitung der 1. Kreisklasse Ost sowie der 3. Kreisklasse West
• die Staffeleinteilungen für die Spielzeit 2018/2019 wurden festgelegt und im TT Live hinterlegt - Achtung: Das ist der derzeit aktuelle Arbeitsstand! Aufgrund von der Möglichkeit Mannschaften bis zum 31.05.2018 zurückzuziehen oder neu zu melden, kann es noch bis Anfang Juni 2018 zu Veränderungen kommen.
• zum Thema Plastikbälle: Jede Mannschaft kann mit der Mannschaftsmeldung im TT Live für die Hinrunde festlegen, ob sie mit Plastik- oder Zelluloidball spielt. Diese Festlegung ist über die gesamte Hinrunde einzuhalten, ein Wechsel ist erst zur Rückrunde (erneut via Mannschaftsmeldung) möglich