Blog-Titel

TISCHTENNIS KREISFACHVERBAND
SÄCHSISCHE SCHWEIZ-OSTERZGEBIRGE e.V.
www.kfv-tt-pirna.de


13. Juni 2018

Ergebnisse der Kreis-Kinder- und Jugend-Spiele 2018 inkl. Aktualisierung CONTRA Kinder Grand-Prix

Am ersten Juni-Wochenende 2018 fanden in Grumbach und Obercarsdrof die alljährlichen Kreis-Kinder- und Jugend-Spiele des Kreissportbundes zusammen mit dem KFV statt. Neben den Altersklassen, welche auch in die Wertung des CONTRA Kinder Grand-Prix mit eingeht, wurden auch die männliche und weibliche Konkurrenz der U18 mit ausgespielt. Zusätzlich fanden in allen Altersklassen noch Doppel-Wettkämpfe statt. Alle Ergebnisse gibt es hier zusammengefasst, wir gratulieren allen Platzierten zu ihren guten Leistungen! Hier die Tagessieger der Einzelwettbewerbe:

Schülerinnen C: Ilse Alma Entrich (TSV Graupa)
Schüler C: Joshua Hertel (SG Oelsa)
Schülerinnen B: Lena Klemm (TSV Graupa)
Schüler B: Emil Förster (SV Wesenitztal)
Schülerinnen A: Flora Helena Richter (TSV Graupa)
Schüler A: Franz Günzel (SG Grumbach)
Mädchen: Lisa Randel (TSV Graupa)
Jungen: Manuel Schillhahn (TSV Graupa)

Die Wertung des CONTRA Kinder Grand-Prix wurde entsprechend aktualisiert. Das große Abschlussturnier findet am 24.06.2018 beim TSV Graupa statt.