Blog-Titel

TISCHTENNIS KREISFACHVERBAND
SÄCHSISCHE SCHWEIZ-OSTERZGEBIRGE e.V.
www.kfv-tt-pirna.de


7. Juli 2015

CONTRA Kinder Grand-Prix: Abschlusswertung der Turnierserie 2014/2015

Die am 05.07.2015 zu Ende gegangene Turnierserie 2014/2015 des CONTRA Kinder Grand-Prix' war ein riesen Erfolg. In einigen AK war es bis zum Ende sehr spannend und die Kinder spielten bis zum letzten Wettbewerb um die begehrten Punkte in der Gesamtwertung.

Einen abschließenden Überblick über alle Ergebnisse aller Einzelturniere gibt es auf der Unterseite des Kinder Grand-Prix. Hier die erfolgreichen Gesamtsieger im Überblick:

Schülerinnen C: Laura Humburg (ESV Lok Pirna)
Schüler C: Franz Günzel (SG Motor Wilsdruff)
Schülerinnen B: Maren Th. Entenmann (ESV Lok Pirna)
Schüler B: Johannes F. Thümmel (Post SV DW)
Schülerinnen A: Ruth-Marie Wendt (Post SV DW)
Schüler A: Philipp Arlt (TTC 49 Freital)

Wir gratulieren allen Siegern, Platzierten und Teilnehmern zu den Leistungen während der gesamten Turnierserie und wünschen allen Kinder und Eltern, allen Betreuern und Mitstreitern eine erholsame Sommerpause und im September einen erfolgreichen Start in das neue Spieljahr!