Blog-Titel

TISCHTENNIS KREISFACHVERBAND
SÄCHSISCHE SCHWEIZ-OSTERZGEBIRGE e.V.
www.kfv-tt-pirna.de


17. Juni 2016

Zusammenfassung des 6. KFV-Kreistags

Am Dienstag, 14. Juni 2016, fand in Freital der 6. Kreistag des KFV statt. Insgesamt nahmen am Kreistag nur 21 Sportfreunde teil und haben nur 14 Vereine des KFV vertreten.

Folgende Ergebnisse des Kreistags gibt es:

- Peter Kraetsch wurde als KFV-Vorsitzender verabschiedet und mit dem Goldenem Tischtennisschläger des STTV durch Ilka Radloff, Vorsitzende des BFV Dresden ausgezeichnet
- Michael Holzschuh wurde als neuer KFV-Vorsitzender gewählt
- die beiden anderen Vorsitzenden (Guntmar Pritzke und Roland Brandt) wurden im Amt für weitere 4 Jahre bestätigt
- als neue Kassenprüfer wurden Holger Schillhahn (SV Wesenitztal) und Peter Thomas (TSV Graupa) gewählt
- Terminplan für 2016/2017 vorgestellt: die Punktspielsaison beginnt in der Woche vom 29.8. bis 4.9.2016 (Spiele der Rückrunde von Mannschaften eines Vereins in einer Spielklasse finden eine Woche früher statt)
- Einstimmiger Beschluss der Anwesenden zur Staffelstruktur bei den Weststaffeln: Ab 2017/2018 gibt es analog im Osten nur noch eine Staffel pro Spielklasse (die für die Veränderung notwendigen Auf- und Abstiegsfestlegungen werden vor Beginn der Punktspiele 2016/2017 bekannt gegeben)