Blog-Titel

TISCHTENNIS KREISFACHVERBAND
SÄCHSISCHE SCHWEIZ-OSTERZGEBIRGE e.V.
www.kfv-tt-pirna.de


20. Juni 2016

CONTRA Kinder Grand-Prix: Abschluss 2015/2016

Mit dem letzten KGP-Turnier in Graupa beendeten die jüngsten Tischtennisspielerinnen und -spieler des Landkreises am heutigen Sonntag das Spieljahr. Die 28 angereisten Kinder zeigten noch einmal, dass sie auch am Schluss der Saison um jedes Pünktchen in der Gesamtwertung kämpfen wollten und so kam es teilweise wieder zu spannenden und ansehenswerten Partien. Hier kommt ihr zur Gesamtwertung 2015/2016.

Die feierliche Siegerehrung am Turnierende wurde vom neu gewählten KFV-Vorsitzenden; Michael Holzschuh, und dem Abteilungsleiter TT des TSV Graupa, Peter Thomas, durchgeführt. Stolz nahmen die Mädchen und Jungen ihre Pokale und Urkunden entgegen und verabschiedeten sich nach der Siegerehrung in die wohl verdiente Sommerpause.

Am Rande der Veranstaltung wurde von den Verantwortlichen mitgeteilt, dass die Punktwertung des Kinder-GP in der Sommerpause überarbeitet wird. Ziel soll es sein, dass so viele Vereine wie möglich bzw. noch mehr ihre Kinder zum KGP schicken. Außerdem sollen die Punkte in Zukunft so verteilt werden, dass es wirklich bis zum Schluss spannend bleibt und nicht viele Kinder wegbleiben, da sie keine Chance mehr auf eine gute Platzierung haben....