Blog-Titel

TISCHTENNIS KREISFACHVERBAND
SÄCHSISCHE SCHWEIZ-OSTERZGEBIRGE e.V.
www.kfv-tt-pirna.de


30. Mai 2017

Ankündigung der Sparkassen Kinder- und Jugendsportspiele des Landkreises Sächsische Schweiz-Osterzgebirge

Update vom 30.05.2017:
Achtung! Es kommt zu einer Hallenänderung bei dem Turnier der U11 und der U15: Die Veranstaltung findet nun im Spiellokal des ESV Lok Pirna auf der Einsteinstraße statt. Aufgrund der Hallenänderung gibt es außerdem keine Essens- und Getränkeversorgung durch den Gastgeber, bitte selbst versorgen!

Originalmeldung vom 20.04.2017:
Die ehemals unter dem Namen "Kreis Kinder- und Jugendspiele" bekannten TT-Wettkämpfe finden dieses Jahr unter dem neuen Namen "Sparkassen Kinder- und Jugendsportspiele des Landkreises Sächsische Schweiz-Osterzgebirge" statt. Die Termine sind ja bereits seit längerem durch die Planung der Kinder Grand-Prix-Serie bekannt, sollen hier aber noch einmal erwähnt werden:

Am 10.06.2017 finden in Pirna-Copitz (Sporthalle des BSZ Technik)  beim ESV Lok Pirna die Wettkämpfe der Altersklassen U11 und U15 statt. Einen Tag später staretn am 11.06.2017 die Kinder und Jugendlichen der Altersklassen U13 sowie U18 im Sportpark in Dippoldiswalde in ihre Spiele. Beginn an beiden Tagen ist jeweils 10.00 Uhr.

In allen AK und an beiden Tagen werden Einzel und Doppel gespielt. In den AK U11, U13 und U15 sind die Einzelwettbewerbe Bestandteil der Kinder-Grand-Prix-Turnierserie des KFV. Deshalb werden hier die Plätze 1 bis 8 ausgespielt.

Meldeschluss ist der 04.06.2017, gemeldet werden muss über TTLive - hier für die U11 und U15 und hier für die U13 und U18.